Momentaufnahme

aus der Magie des Augenblicks leben

«Alles Lebendige erwacht aus der Präsenz der Gegenwart und entfaltet sich im Geist der kreativen Erneuerung.»

Meine Angebote


INSPIRATION WOCHENTHEMA
walking on air

Morgenmeditation online jeweils dienstags 6-6.45

Meditation am Flughafen Zürich jeweils dienstags 18.30-20

Friedensmoment Abendmeditation
abends 22-22.20 online
jeden Mittwoch und Sonntag

Musik Dreh-Tanz Meditation
Datum offen

Silence Dancing
with every step on earth moving a star
Dreh-Tanz & Meditation

mit live Musik von Dominique Starck
im Haus im Garten Lenzburg
11./12.5. (auch ein Tag möglich)
SA 16-19.30 / SO 10-14

Meditation und Feuer-Vollmond-Gehen
am inneren und äusseren Feuer SEIN
Datum offen

HeiligkeitGanzheitEinheit
ALLENLebensfeiern

Datum offen


BEGLEITUNG und BERATUNG
Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg.


Kontaktiere mich

athali@bluewin.ch
0795494489

Silence Dancing

with 
every step 
on earth 
moving a star

Photo


"Ich bin
ewiges unendliches
Gehen Drehen Sehen
Ich bin
Wunderwelt Weltenwunder
ewiges unendliches Durchdringen
sanftes kraftvolles stilles Ineinanderschwingen"

Ich freue mich sehr, dass Dominique Starck da sein und unser Drehen, Tanzen und Meditieren mit den Klängen seiner Gitarre begleiten wird. Von Herzen DANKE!

Wir werden uns an diesem Wochenende an das innere und äussere Drehen herantasten
und uns der Meditation, der Kraft und Freude des Drehens und dem freien Tanz hingeben.

Ganz besonders liegt mir in dieser Zeit am Herzen, dass wir uns der Heiligkeit des Lebens und dem immensen Potential der Schöpferkraft zuwenden. In diesem Erinnern, dieser Verbindung haben wir so viele Möglichkeiten uns ein zu bringen und unsere Wirkkraft für uns und unsere Welt zu entfalten.

Ich habe das Drehen, das in der Tradition der Mevlevis gelehrt wird, lernen und viele Jahre praktizieren dürfen. Gerne tauche ich mit euch in diesen Klang- und Bewegungsraum ein. Texte, Gedanken und Austausch werden unser Zusammensein vertiefen und begleiten.

Das Drehen ist auch und ganz besonders eine Form innerer Zuwendung, Ausrichtung und Sammlung. Es ist ein Herzensweg der Hingabe und ein Wegweiser in die innere Stille und Kraft.

So lasst uns aus dem inneren Glück der Freiheit gemeinsam drehen, tanzen, gehen.


Herzlich
Andrea


Veranstaltungsort
im wunderschönen Haus im Garten in Lenzburg, Schützenmattstrasse 1a

Datum und Zeit
2./3. März
(auch ein Tag möglich)
Samstagabend 16 - 19.30
Sonntag 10 - 14

Mitbringen
Snack für die Mittagspause am Sonntag
Meditationskissen, Decke
Socken fürs Drehen (nicht zu dünne)

Kosten CHF 130
bar/twint 079 549 44 89
PC 60-99786-9
IBAN: CH98 0900 0000 6009 9786 9

Anmeldung und Info
athali@bluewin.ch oder per WhatsApp/SMS 079 549 44 89

Online Morgenmeditation

Jeden Dienstag online 6.00 - 6.45


Es ist eine gute Erfahrung, dass meditieren in einer Gruppe über die räumlichen Grenzen hinweg kraftvoll und verbindend ist. 

Die Qualität am frühen Morgen ist noch klar und rein. Davon können wir in der Meditation profitieren. 

Wir sind offen und empfänglich für den neuen Tag.


Photo


Das Angebot ist fortlaufend und der Einstieg und die Teilnahme sind jederzeit möglich. 

Den Link für die Teilnahme auf Zoom erhältst du jeweils ein bis zwei Tage vor dem Anlass per Mail.

Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich bitte via Kontaktformular sehr gerne bei mir.


Kosten CHF 15
bar/twint 079 549 44 89
PC 60-99786-9
IBAN: CH98 0900 0000 6009 9786 9


Friedensmoment Abendmeditation

  

Photo


Ich lade dich von Herzen
ins Heilfeld des Friedens ein.


Jeweils abends zwanzig Minuten von 22-22.20 gemeinsam online meditieren.

Wir werden in das Heilfeld des Friedens und in die Heiligkeit des Lebens einschwingen und so gemeinsam ein starkes Feld des inneren Friedens aufbauen für uns und unsere Welt und es mitnehmen in die Nacht...

Wir meditieren jeweils am Mittwoch- und am Sonntagabend.


INFO und ANMELDUNG 

für den Zoom-Link
athali@bluewin.ch / 0795494489

KOSTEN 
auf Spendenbasis 

Musik Dreh-Tanz Meditation

Herzliche Einladung

Photo


Dominique Starck und ich laden zu einem
Abend mit Musik (live Gitarre), Meditation und Dreh-Tanz
im öffentlichen, Interreligiösen Andachtsraum am Flughafen ein
(Check-in 2, Richtung Zuschauerterrasse)

Datum offen

An diesem Ort finden täglich Menschen aus aller Welt, aller Kulturen, Religionen und spiritueller Ausrichtung Raum zum Beten, Meditieren und einfach bei sich zu sein.

Wir feiern gemeinsam einen friedvollen und glücklichen Moment.

Ein schöner Auftakt in die letzte Woche vor Weihnachten und ein schöner Abschluss am Vorabend vor dem 17. Dezember, dem Feier- und Todestag von Rumi, an dem wir uns an ihn im Drehtanz erinnern.

Der Anlass ist offen für alle. Wer das Drehen kennt, kann mit uns drehen.
Wer in die Kraft des Drehens in Stille und eigenem Tanz eintauchen möchte, bringt sich selbst und sein offenes Herz mit. Und wer zufällig vorbeikommt, wird eine offene Türe finden...

Bringt Freunde mit. Kommt einfach vorbei.
Wir freuen uns auf Euch!

Andrea und Dominiqe

Dienstagmeditation

Jeden Dienstag 18.30 - 20 am Zürich Flughafen


Wir treffen uns zu diesen Meditationsabenden in meinem Raum am Flughafen, 5' vorher vor dem Eingang Operation Center 1, vis à vis Parkhaus 6. Gerne bis eine Stunde vorher via WhatsApp/SMS anmelden.


Photo


Wir haben Zeit für Meditation und einen kurzen Austausch

So können wir Themen aufgreifen und miteinander teilen, die gerade anstehen und aus der Meditation auftauchen.

Melde dich via Kontaktformular bei mir. Dann informiere ich dich gerne noch über die Details, nehme dich in meine Liste der Interessierten auf und halte dich so immer auf dem Laufenden.

Auch dieses Angebot ist offen für alle.


Kosten CHF 30
bar/twint 079 549 44 89
PC 60-99786-9
IBAN: CH98 0900 0000 6009 9786 9


Meditation und Feuer-Vollmond-Gehen

am inneren und äusseren Feuer SEIN
   

Photo


Feuerkünstler Andreas Biank und ich laden euch am kommenden Vollmond wieder ein, mit uns in der Meditation am inneren Feuer zu sitzen und danach draussen mit einer Feuerscheibe in der Hand unter dem aufsteigenden Mond durch den Circle Park zu gehen. So können wir auf kreative und kraftvolle Weise das innere und das äussere Feuer miteinander verbinden und eine beglückende und transformierende Erfahrung machen.

Sowohl das Feuer im Innern wie jenes im Aussen brauchen Zuwendung und Aufmerksamkeit, damit sie lebendig für und in uns wirken können. Die Magie und das Licht des Vollmonds schenken eine zusätzliche schöne Qualität in unser Herz und Erleben.

WANN
Datum offen, 18.30-21

WO
Meditationsraum OPC1 und Circle Park am Flughafen Zürich
Treffpunkt vor dem Eingang OPC1, vis à vis Parkhaus 6

KOSTEN CHF 50
bar/twint 079 549 44 89
PC 60-99786-9
IBAN: CH98 0900 0000 6009 9786 9

ANMELDEN
Whatsapp bis spätestens bis 14h vor dem Anlass

INFOS
Andrea Thali 0795494489 / athali@bluewin.ch

Wir freuen uns auf diesen stillen, kraftvollen und gemütlichen Abend mit euch!

Andrea und Andreas

www.andreas-biank.ch


Achtsamkeitsmoment am inneren Feuer


Nimm dir Zeit, in dein inneres Heiligtum zu sitzen.


Photo


Agia Fotia - Heiliges Feuer.

Schliesse in einem stillen Moment deine Augen.

Ganz einfach, natürlich, freundlich, offen, frei.

Lass dich von den Wellenbewegungen deines Atems und der Aufmerksamkeit im Herzen in dein inneres Heiligtum bewegen.

Lass das Licht der inneren Sonne auf den Grund deines Herzens scheinen.

Frei. Ohne Erwartungen. Ohne Vorstellungen. Ohne Zeit.

Entwickle ein Gefühl für diesen "Ort". 

Lausche in dich hinein. Folge deinem Atem mit deiner Aufmerksamkeit.

Betrachte die Gedanken, die Empfindungen, die Regungen und Bewegungen in dir.

Lass sie frei.

Lass sie immer wieder frei - von Moment zu Moment.

Halte deine liebevolle Achtsamkeit auf deinem inneren Heiligtum.

Auch wenn du keine Ahnung hast, wie es sich dir zeigt, wo genau du es findest, wie es sich anfühlt, was genau es ist.

Bewege es in deinem Herzen. Ganz natürlich. Ganz einfach. Als ob es das Natürlichste der Welt sei, diesen "Ort" immer mal wieder zu besuchen.

Du musst dich ihm zuwenden, um ihn 'SEHEN' zu können.

Es wird ein goldiger Moment sein.

Agia Fotia - Heiliges Feuer


In Kreta wurden wurden wir von einem Einheimischen an die Bucht Agia Fotia geschickt. "Es ist ein Geheimtipp", sagte er noch und hatte dieses Glitzern in den Augen. Auf den ersten Blick war die etwas abgelegene Bucht nichts Besonderes. Klein und freundlich und fernab der Hotspots der Touristenströme.

Als wir aber unseren Platz an dem kleinen Strand gefunden und uns niedergelassen hatten, da wurden uns die Augen geöffnet.

Wir mussten uns dem Ort zuwenden, um ihn SEHEN zu können.

Photo


Das Licht der Sonne erreicht in diesem klaren Wasser den Grund und bringt diesen bezaubernden, kraftvollen Goldglanz hervor.

Wunderschön. Wir waren einfach glücklich an diesem Ort.

Heiliges Feuer - Agia Fotia auf dem klaren Grund eines Herzens zum Leben entfacht.

HeiligkeitGanzheitEinheit ALLENLebensfeiern

        

Photo


Herzliche Einladung zu

"HeiligkeitGanzheitEinheit
ALLENLebensfeiern"

Es ist immer eine gute Zeit - sich Zeit für Heilung, Leichtigkeit, innere Lebendigkeit,
Erneuerung und freudvolles Zusammensein zu nehmen.

Und sich bewusst der Erfahrung zu öffnen, dass ALLES mit ALLEM verbunden ist.

Ich freue mich, euch einen Zeitraum dafür an zu bieten.
Wir geniessen einen friedvollen Sonntagmorgen in

Meditation
Musik und Klang
Silence Dancing

Je nachdem wie sich der Moment entfaltet, finden diese Elemente zusammen
und wir kreieren zwei kraftvolle Stunden.

WANN
Datum offen
 
ZEIT

10-12

ORT

mein Meditationsraum am Flughafen
OPC1 (vis à vis Parkhaus 6, Treffpunkt 9.55 beim Eingang)

KOSTEN

CHF 35
bar/twint 079 549 44 89
PC 60-99786-9
IBAN: CH98 0900 0000 6009 9786 9

ANMELDUNG

bis jeweils Samstagabend vorher
WhatsApp/SMS 0795494489
Mail athali@bluewin.ch


Gerne kannst du das Angebot an Freund:innen und Interessierte weitersagen.

Ich freue mich auf bewegende, heilsame und glückliche Stunden!

Herzlich
Andrea