Andrea Thali

      

Photo

«Die Welt da draussen ist voll von Wunden und Wundern.

Die Welt in dir ist voller unendlicher Möglichkeiten.»

Lebenszeichen


  • Aufgewachsen in Luzern
  • Schule für bildende Kunst
  • Zen Meditation
  • Erste Gedichte ab 1993
  • Erste Ausstellung 1995
  • Studium der Theologie
  • Drehen und Sufi Lehren
  • Spirituelle Psychologie
  • Flughafenseelsorge
  • Care Einsätze in Grossereignissen
  • Spitalseelsorge Sterbebegleitung
  • Atem- und Meditationsgruppen
  • Ausstellungen 2006-2008
  • Geburt von Jamal Jeremia 2009
  • KlangTextTanz Improvisation 2019/20
  • CD ALLES KlavierGedichte 2021


Photo

Sehenswerte Websites


Wie wichtig und wertvoll ist es, neue Wege der Kreativität und des Miteinanders zu finden. Auch in aussergewöhnlichen Projekten, Startups, Unternehmen. Maayeefashion ist ein Kind dieser Zeit. Nachhaltig, frisch, bunt, diverse, inclusive, sozial und gemeinschaftsbildend. Entdecke Maayee und unterstütze seinen Weg zu den Menschen:

www.maayeefashion.com


Chalice, ein wunderbarer spiritueller Buchverlag von lieben Freunden, die ihr grosses Wissen, ihre Sorgfalt, ihr ungemein ästhetisches Empfinden in diesen kraftvollen Verlag investieren. Es lohnt sich sehr ab und zu darin zu stöbern:

www.chalice-verlag.de 


Nach mehr als 20 Jahren haben wir den äusseren Kontakt wieder aufgenommen und haben festgestellt, dass wir einander innen auf unserem Weg ungebrochen begleitet haben. Horta van Hoye war in der Zeit meiner Kunstausbildung meine wichtigste Lehrerin. Sie gab mir das Gefühl gesehen zu sein. Sie ist eine Vollherzkünstlerin mit Leib und Seele:

www.hortavanhoye.net


Meine schöne Freundin Nicole Stadler verhilft zusammen mit ihrem Team von Die Minervas Frauen zu mehr Sichtbarkeit und Selbstbewusstsein. Ihr Strahlen, ihre Herzqualität, ihre hohe Professionalität sind so ansteckend und inspirierend. Ich danke ihr sehr für ihre wertvolle Arbeit:

www.nicolestadler.com 

www.dieminervas.ch


Lass dich von meinem Künstlerfreund Andreas Biank in seine Welt der Feuerkraft entführen. Entdecke seine Skulpturen und Feuer-Fotos und wärme dich an der Lebendigkeit seines Feuers:

www.andreas-biank.ch


Lanik ist eine so liebenswerte, frische, spannende Musikerin. Ihre CD hat mich schon auf vielen Autofahrten begleitet und ich liebe ganz besonders ihr Stück "Spotlight". Listen and enjoy:

www.lanik.ch


Ich bin unendlich dankbar, dass unser Sohn Jamal vom Team dieses lichtvollen Lernortes Zentrum für Begabungsförderung in Zürich, der das Kind in seiner Ganzheit und Kraft im Blick hat, gefördert und genährt wurde. Nadine Zimet und Mareike Jentzsch und das ganze zfb Team sind ein Segen für unsere Kinder, die gesehen werden wollen in ihrem Potential:

www.zfb.ch


Mit meiner Website habe ich den Schritt in die Sichtbarkeit gewagt. Schon beim ersten Kontakt mit Jörg Rüdiger war das Vertrauen da, dass er mit seinem reichen Erfahrungsschatz in Sachen Marketing und Kommunikation, seiner Fähigkeit zu hören und Raum gebenden Sorgfalt der Richtige :) dafür ist. Es ist eine Kunst, Vorstellungen und Wünsche von Individualisten in Übereinstimmung mit der Realität des Umsetzbaren zu bringen. Ich wollte Transparenz, Klarheit und Schönheit und habe sie bekommen und kann JRKM wärmstens empfehlen:

www.jrkm.ch